Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Max Payne 3: Release erst im Juni 2012 - PC-Version erscheint nach den Konsolen

    Max Payne 3 kommt nicht im März in den Handel. Rockstar Games hat heute eine Release-Verschiebung des Action-Adventures bekannt gegeben. Action-Fans müssen sich weiter gedulden.

    Update: Rockstar hat nun konkrete Daten für den Release von Max Payne 3 genannt. Demnach erscheint Max Payne 3 für Xbox 360 und Playstation 3 am 18. Mai in Europa und am 15. Mai in Nordamerika. Auf die PC-Version müssen wir noch länger warten. Die soll in Nordamerika am 29. Mai erscheinen, in Europa gar erst am 1. Juni.

    Originalmeldung: Max Payne 3 sollte im März in den Handel kommen. Nun hat Rockstar das Action-Adventure allerdings verschoben. Im Mai soll das Spiel nun in den Handel gelangen. Bereits für den März nannte man kein konkretes Datum, dasselbe gilt nun für den Mai. Das passt zum Rockstar-Release-Fenster. Der Hersteller veröffentlichte sowohl L.A. Noire als auch Red Dead Redemption jeweils im Mai. "Wir nehmen derlei Änderungen am Release-Plan nicht auf die leichte Schulter", heißt es von offizieller Seite.

    "Diese leichte Verschiebung wird allerdings dafür sorgen, dass Max Payne 3 in möglichst guter Qualität erscheint", so Strauss Zelnick, Chef von Take Two. An welchen Stellen es derzeit hapert, lassen sowohl Rockstar als auch Take-Two nicht durchblicken. Weitere Details zum Action-Adventure erfahrt ihr wie gewohnt auf unserer Max Payne 3-Themenseite.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    03:57
    Max Payne 3: Design und Technologie - Teil 1 (deutsch)
    Spielecover zu Max Payne 3
    Max Payne 3
  • Max Payne 3
    Max Payne 3
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    01.06.2012
    Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von Tha-Sonic
    ich freu mich drauf!!!!!und in sachen Release politik hoffe ich das rockstar endlich von ihrer erst Konsolen quatsch…
    Von der-jan
    weil es immer noch verdammt viele leute sind vielleicht? auch wenn nur 10 % der spielekäufer in den usa pc käufer…
    Von pkroos
    Hoffen wir das Beste.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Tha-Sonic
        ich freu mich drauf!!!!!

        und in sachen Release politik hoffe ich das rockstar endlich von ihrer erst Konsolen quatsch absehen.max payne 3 ist da ja schonmal nen anfang.
      • Von der-jan
        Zitat von Fight_Angel
        Warum werden die USA immer noch auf dem PC-Markt bevorzugt, obwohl die USA doch weitaus mehr Konsolendominant sind.

        weil es immer noch verdammt viele leute sind vielleicht?
        auch wenn nur 10 % der spielekäufer in den usa pc käufer wären, so wären das immer noch mehr als…
      • Von pkroos Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vik86
        Naja auf die 2 Wochen kommt es nun auch nicht mehr an. Und in Sachen Portierung könnte sich Max Payne 3 tatsächlich zu sonstigen Rockstar-Spielen unterscheiden. Aus dem einfachen Grund, dass MP3 ganz im Gegensatz zu GTA 4, L.A.Noire und Konsorten von Beginn an auch für den PC entwickelt wurde.
        Hoffen wir das Beste.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864218
Max Payne 3
Max Payne 3: Release erst im Juni 2012 - PC-Version erscheint nach den Konsolen
Max Payne 3 kommt nicht im März in den Handel. Rockstar Games hat heute eine Release-Verschiebung des Action-Adventures bekannt gegeben. Action-Fans müssen sich weiter gedulden.
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Release-erst-im-Juni-2012-PC-Version-erscheint-nach-den-Konsolen-864218/
17.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/max_payne_3_31.jpg
max payne 3,action-adventure,rockstar
news