Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Mjfan1996 Neuer Benutzer
        Die können sich ja ruhig Zeit lassen, das ist ja gut so, damit das Spiel ja kein Flop wird. Was mich aber nervt ist das sie so Sparsam mit News umgehen, dafür ist Rockstar Games im Moment ja sowieso bekannt wie bei L.A Noire,Agent oder in diesem fall max Payne 3. Viele wisen ja das Rockstar Games…
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Ja, ich hab auch das Gefühl als ob sie das bisherige Konzept über den Haufen geworfen haben.
        Sorry aber zu Max Payne gehört seine dunkle Klamotte, Regen und viel Noire :)

        ...und ehrlich. Aus jedem Cop ein glatzköpfigen, bärtigen Unterhemdtragenden Wüstling werden zu lassen ist doch auch langweilig.
        Sollte…
      • Von Odin333
        Das hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht.
        Als es angekündigt wurde und erste Screens gezeigt wurden, waren praktisch alle, die MP kannten ganz einfach geschockt.

        Vielleicht haben die Entwickler davon Wind bekommen und eingesehen, dass sie die Marke Max Payne mit diesem Spiel kaputt machen.

        Hoffentlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804703
Max Payne 3
Max Payne 3: Release des Actionspiels nicht mehr 2011?
Wann erscheint der glatzköpfige Bruce Willis-Verschnitt nochmal? So wie es scheint, kommt das Actionspiel Max Payne 3 aus dem Hause Take Two nicht mehr im Jahr 2011. Das verrät zumindest die aktuelle Releaseliste des Publishers.
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Release-des-Actionspiels-nicht-mehr-2011-804703/
18.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/mp_5.JPG
max payne 3,take 2
news