Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Brokensword Erfahrener Benutzer
        solange es nicht so eine Fortsetztung wird wie diese http://www.youtube.com/wa... ist doch können die doch soviel zeit nehmen wie sie wollen
        ist eigentlich schon was über das Spiel bekannt? wird es so wie früher oder ein openworld?
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Finde ich ok so ... besser, sie machen erstmal keine Fortsetzung, als eine, die der Serie nicht gerecht wird. Mag sein, dass sich Menschen (in diesem Falle Max) im Laufe der Zeit verändern, aber bei Filmen und Computerspielserien sollte es immer einen gewissen Wiedererkennungsfaktor geben, wenn man sich…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von medlish
        Also ich mag das neue Aussehen. Soll ja auch ein Spiel für Erwachsene werden und so sieht Payne deutlich erwachsener aus als mit seinem tüdelü-Anzug-und-gestylte-Haare Aussehen. Mich regen eh schon 90% der Gesichts- und Frisurauswahlen bei MMORPGs auf. Immer diese Milchbubigesichter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750351
Max Payne 3
Max Payne 3: Release auf unbestimmte Zeit verschoben
Entwickler Rockstar (die nicht auf der E3 2010 sind) verschieben Max Payne 3 ein weiteres Mal. Frühest möglicher Releasetermin der, nicht mehr ganz so, düsteren Cop-Saga ist nun der 1. November 2010.
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Release-auf-unbestimmte-Zeit-verschoben-750351/
09.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/mp_6.JPG
max payne 3,take 2
news