Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von uebelst Neuer Benutzer
        ich habe kein vp aufn rechner da ich grade mein pc forma. habe. als ich das spiel das erste mal install habe konnte ich noch richtig spielen ohne fehler. bei mir startet mp jetzt ganz normal, sobald ich aber die story starte geht nichts mehr. schwarzes bild + hänger.
        kann mir mal bitte jemand sagen ob es jetzt schon ein patch für MP (PC) gibt?
        und wo kann ich ihn runterladen?
        danke
      • Von truejunglist Erfahrener Benutzer
        Zitat von schnauzeli

        Ein leichtes Ruckeln ist auch zu bemerken, trotz 2x.GT260 Wakü.


        Kannst Du ausschließen dass das leichte Ruckeln nicht gerade erst durch 2xGt260 hervorgerufen wird?
        Das Problem der sogenannten Microruckler bei SLI bzw. xfire besteht ja schon seit längerem.
      • Von schnauzeli Neuer Benutzer
        Die Grafik und Actionscenen sind super. Leider gibt es Probleme mit den Speichern. Bei mir konnte ich bis Kapitel 6 spielen. Man merkt aber nicht, dass nichts gespeichert wird. Problem schon gemeldet, aber leider noch keine Antwort. Es ist ärgerlich , wenn man gut durch das Spiel kommt und dann plötzlich feststellt, da ist nichts mehr.
        Ein leichtes Ruckeln ist auch zu bemerken, trotz 2x.GT260 Wakü.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888834
Max Payne 3
Max Payne 3: Erster Patch für die PC-Version behebt die bisher am häufigsten gemeldeten Fehler
Rockstar Games hat die Patch-Notes zum ersten Update der PC-Version von Max Payne 3 veröffentlicht. Der erste Max Payne 3-Patch soll die bisher am meisten aufgetretenen Bugs und Systemfehler beheben - in Zukunft wird es also keine Kompabilitäts-Probleme mit dem Betriebssystem oder Spielabstürze mehr geben.
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-PC-Patch-888834/
06.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/max_payne_3_pc_1.jpg
max payne,action-adventure,rockstar
news