Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Max Payne 3: Keine Demo zum Third Person-Shooter geplant

    Die PC-Version von Max Payne 3 erscheint endlich am 1. Juni 2012, also in weniger als acht Wochen. Persönlich antesten vor dem Kauf, werdet ihr das Action-Spiel allerdings nicht dürfen. Laut Rockstar ist keine Demo-Version geplant.

    Nach mehreren Verschiebungen und mittlerweile fast zehn Jahre nach dem Vorgänger, biegt Max Payne 3 nun endlich auf die Zielgeraden ein. Wer verständlicherweise darauf gehofft hatte, den Third Person-Shooter bereits vor Veröffentlichung (PC-Version: 1. Juni 2012) anspielen zu können, für den hält der heutige Ostermontag eine Enttäuschung bereit: Wie Entwickler Rockstar auf Nachfrage einiger Follower via Twitter nun mitteilte, ist eine Demo-Version zu Max Payne 3 nicht geplant. Gründe für diese Entscheidung wurden nicht genannt.

    Wollt ihr erneut in die Haut des gefallenen Ex-Bullen schlüpfen, aber nicht die sprichwörtliche Katze im Sack zu kaufen, solltet ihr also besser den PCGames-Test abwarten. Zumal Rockstar bei Max Payne 3 ja mit einigen Serien-Traditionen bricht. Auffälligste Änderung gegenüber den beiden ersten Teilen, neben Max' äußerem Erscheinungsbild, ist natürlich der Szenario-Wechsel vom düsteren New York City zum sonnigen Sao Paulo. Komplett neu ist das Deckungssystem. Zudem wird erstmals ein Mehrspieler-Modus mit an Bord sein.

    01:42
    Max Payne 3 – OFFIZIELLER TRAILER 2
    Max Payne 3
  • Max Payne 3
    Max Payne 3
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    01.06.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Ruhkar
    Kann aber auch täuschen, Strangelhold war beispielsweise ein Titel, der in Tests und Videos gut abschnitt und…
    Von der-jan
    wie die spielmechanik funktioniert kannst du ehrlich gesagt auch mittels einen videos erkennen - ich meine es ist ein…
    Von Ruhkar
    Es geht nicht mal um die Qualität, wobei auch größere Spieleschmieden dabei schon Mist bewiesen haben! …

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ruhkar Benutzer
        Zitat von der-jan
        wie die spielmechanik funktioniert kannst du ehrlich gesagt auch mittels einen videos erkennen - ich meine es ist ein shooter ;-)
        atmosphäre ist auch über videos gut beurteilbar
        wenn du den systemvoraussetzungen nicht glaubst dann hör dich doch am releasetag in den…
      • Von der-jan
        Zitat von Ruhkar
        Es geht nicht mal um die Qualität, wobei auch größere Spieleschmieden dabei schon Mist bewiesen haben!  Allerdings so Sachen wie Spielmechanik, Atmosphäre und solche Dinge, das sollte mir persönlich gefallen und das kann man nur selber testen. Außerdem kaufe ich…
      • Von Ruhkar Benutzer
        Es geht nicht mal um die Qualität, wobei auch größere Spieleschmieden dabei schon Mist bewiesen haben!  Allerdings so Sachen wie Spielmechanik, Atmosphäre und solche Dinge, das sollte mir persönlich gefallen und das kann man nur selber testen. Außerdem kaufe ich solche Titel beruhigter, wenn ich mit einer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877010
Max Payne 3
Max Payne 3: Keine Demo zum Third Person-Shooter geplant
Die PC-Version von Max Payne 3 erscheint endlich am 1. Juni 2012, also in weniger als acht Wochen. Persönlich antesten vor dem Kauf, werdet ihr das Action-Spiel allerdings nicht dürfen. Laut Rockstar ist keine Demo-Version geplant.
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Keine-Demo-zum-Third-Person-Shooter-geplant-877010/
09.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/maxpayne3-225-1280.jpg
max payne,action-adventure,rockstar
news