Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von philipp141294 Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerBloP
        also das game würde ich vieleicht im vierten quartal 2011 veröffentlichen... weil sonst hat man im Winter keine Games :D
        Ich hoffe das ist nicht dein ernst ^^. BF3,  Skyrim  , Dead Island etc. Die Liste ist endlos  
      • Von System-Ex Benutzer
        Auf dem ersten Bild ist der Oberarm zu kurz und auf dem zweiten ist der Unterarm zu lang. Peinlich.
      • Von M1988player Benutzer
        Zitat von DerBloP
        also das game würde ich vieleicht im vierten quartal 2011 veröffentlichen... weil sonst hat man im Winter keine Games :D
        oh ja, am besten im November  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822597
Max Payne 3
Max Payne 3: Hauptheld mit voller Haarpracht - Weitere Bilder erschienen
Entwickler Rockstar Games, der aktuell höchstwahrscheinlich auch an Grand Theft Auto 5 (GTA 5) arbeitet, hat nach den in der vergangenen Woche erschienenen Screenshots zu Max Payne 3 eine Handvoll weiterer Bilder zum Actionspiel veröffentlicht, die den Hauptheld dieses Mal ausnahmslos mit voller Haarpracht zeigen.
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Hauptheld-mit-voller-Haarpracht-Weitere-Bilder-erschienen-822597/
30.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/max-payne-3-screenshots-001.jpg
max payne 3,action-adventure,rockstar
news