Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Max Payne 3: Grafik am Limit - Beeindruckende Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

    Wir haben brandaktuelle Screenshots aus der PC-Version von Max Payne 3 für euch. Diese zeigen euch die Engine von Rockstars neuem Actionspiel am Anschlag. Schaut unbedingt hier rein!

    Max Payne 3 ist bekanntlich seit einigen Wochen auf dem Markt und macht optisch auf PC wie auf Playstation 3 und Xbox 360 eine gute Figur. Wir haben einige neue Screenshots zum Actionspiel, die euch das ganze Potential des Grafikmotors präsentieren. Schaut euch die Bilder einfach unterhalb dieser Meldung in der Bildergalerie an. Vergrößert sie, um mehr Details erkennen zu können.

    In Max Payne 3 spielt ihr - wie könnte es anders sein - die Rolle des ehemaligen Polizisten Max Payne, der sich nach wie vor auf seinem Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Familie befindet und dabei über immer mehr Geheimnisse und Verschwörungen stolpert. Einen Foreneintrag mit den beeindruckenden Screenshots findet ihr hier. Wir haben natürlich auch eine Themenseite zum Action-Kracher Max Payne 3 eingerichtet. Auf dieser findet ihr andauernd neue Informationen und Berichte zum dritten Teil der Max Payne-Saga.


    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    00:41
    Max Payne 3 - Video zum DLC "Lokale Gerechtigkeit"
    Max Payne 3
  • Max Payne 3
    Max Payne 3
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    01.06.2012
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Rabowke
    Kann ich so unterschreiben ... die Steuerung ist fast ein Deja-Vu mit Max Payne I & II. Kein hässliches Konsolen-HUD,…
    Von Rumplitschka
    Habs auch durchgespielt, auf dem beim ersten mal höchsten schwierigkeitsgrad, allerdings war ich echt nicht so angetan…
    Von sauerlandboy79
    Erinnert stark an "Metal Gear Solid", zumindest an den vierten Teil. Dort musste man sich auch nur wenige Meter…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Kann ich so unterschreiben ... die Steuerung ist fast ein Deja-Vu mit Max Payne I & II. Kein hässliches Konsolen-HUD, kein übergroßes Fadenkreuz & vorallem deaktivierbare Zielhilfen. Allerdings, und das muss man deutlich sagen, hat mir Max Payne 3 nur Spass gemacht, als es endlich flüssig lief. Denn dafür…
      • Von Rumplitschka Neuer Benutzer
        Habs auch durchgespielt, auf dem beim ersten mal höchsten schwierigkeitsgrad, allerdings war ich echt nicht so angetan wie bei MP 1 +2.
        Ich war sehr skeptisch was das rio setting anging, aber zunächst fand ich das noch sehr gut gelöst, bis dann diese "ich armer kerls zeigs euch jetzt und mach einen auf John…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von X3niC
        Ich würde es ja gerne nochmal durchspielen...Aber diese vielen Zwischensequenzen nerven so absolut krass...Alle 3 min ieine zwischensequenz, oder diese Sequenzen wo man nach Gegner erledigen nichts mehr machen kannst, weil es direkt in eine sequenz geht.
        Erinnert stark an "Metal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909187
Max Payne 3
Max Payne 3: Grafik am Limit - Beeindruckende Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht
Wir haben brandaktuelle Screenshots aus der PC-Version von Max Payne 3 für euch. Diese zeigen euch die Engine von Rockstars neuem Actionspiel am Anschlag. Schaut unbedingt hier rein!
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Grafik-am-Limit-Beeindruckende-Screenshots-aus-der-PC-Version-veroeffentlicht-909187/
02.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/204100_screenshots_2012-07-01_00027.jpg
max payne,action,rockstar
news