Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe nur, dass die Entwickler NICHT mit der Zeit gehen. Ich habe MP erst neulich wieder durchgespielt und muss sagen, dass mir die minimalistischen Effekte am besten gefallen habe. Zeitlupe: Es wird langsamer und die Farbe ändert sich. Fertig! As it should be!
        Da werden die sporadischen Ladesequenzen gleich noch spektakulärer. Was ich damit sagen will, ist dass ich nicht hoffe, ass MP3 zu einem Strangleholdeffektgewitter wird.
    • Aktuelle Max Payne 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842853
Max Payne 3
Max Payne 3: Gerüchte um erste öffentliche Gameplay-Präsentation im Oktober
Max Payne 3 könnte bald seinen ersten öffentlichen Auftritt haben. Angeblich plant Rockstar, das Spiel auf der niederländischen Messe First Look 2011 zu präsentieren. Bislang sind derlei Informationen aber nicht offiziell.
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Geruechte-um-erste-oeffentliche-Gameplay-Praesentation-im-Oktober-842853/
05.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/maxpayne3-8-1280.jpg
max payne 3,action-adventure,rockstar
news