Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Max Payne 3: Erster Test mit ernüchternder Wertung war offenbar ein Versehen

    Das englischsprachige Boulevard-Magazin "The Sun" hat nach Berichten im Netz einen ersten Test zum Rockstar-Actionspiel Max Payne 3 veröffentlicht, in dem der Titel ernüchternde 3,5 von 5 Punkten erhalten hatte. Jedoch gaben die Verantwortlichen nun über die Internetpräsenz des genannten Magazins bekannt, dass es sich bei der Wertung bzw. bei dem Testbericht um ein Versehen handeln würde.

    Ausländischen Internetberichten zufolge hat das englischsprachige Boulevard-Magazin "The Sun" offenbar einen ersten Testbericht über das Actionspiel Max Payne 3 von Rockstar Games veröffentlicht. Im Test selbst ging es laut msxbox-world.com um den Einzelspielermodus des Titels. Nach Angaben der Kollegen vergab der zuständige Redakteur des genannten Magazins Max Payne 3 3,5 von 5 möglichen Punkten, was sicherlich nicht schlecht klingt.

    Allerdings erwarten die GTA-5-Macher mit großer Sicherheit eine höhere Spielspaßwertung. Das Kuriose an der ganzen Geschichte: Der Redakteur der "The Sun" war lediglich zu einer Vorschau des Actionspiels von Rockstar Games geladen worden, wie es in der erfahrungsgemäß relativ kurzen Zeit zu einem Test kommen konnte, bleibt unklar. Über die Webseite des Magazins stellte man mittlerweile klar, dass es sich hinsichtlich des Test von Max Payne 3 um ein Versehen handeln würde, wie auf msxbox-world.com zu lesen ist.

    Bald wissen wir genau, wie das Actionspiel abschneidet. Am 18. Mai 2012 erscheint Max Payne 3 im Handel - zumindest für PlayStation 3 und Xbox 360. Die PC-Version des Rockstar-Titels lässt noch etwas länger auf sich warten. Diese ist für den 1. Juni 2012 vorgesehen. Mehr über Max Payne 3 erfahrt ihr über unsere Themenseite. Auf der laufen alle Specials, Bilder, Videos und News über das Actionspiel zusammen, sodass ihr keine Meldung verpasst.


    03:39
    Max Payne 3: 2. Multiplayer Gameplay-Video veröffentlicht
    Spielecover zu Max Payne 3
    Max Payne 3
  • Max Payne 3
    Max Payne 3
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    01.06.2012
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von RoTTeN1234
    Was sie aber, genau wie die BILD auch, nicht davon abhält es dennoch zu machen. Ich lehne mich mal weit aus dem…
    Von der-jan
    die wertung wäre ja ein 70iger im pcg maßstab gewesen also weit weg von "voll in den sand gesetzt" sondern nur -…
    Von Enisra
    ich würde ja sagen das jeder der der Sun weiter als der Aussage über das Datum geht hat keine Ahnung von diesem…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von der-jan
        the sun hatte in der vergangenheit ordentlich bockmist gebaut - am bekanntesten ist bestimmt immer noch die hillsborough geschichte - aber das ist auch schon fast ein vierteljahrhundert hat und seit dem kann auch eine sun nicht mehr "geschichten erfinden" weil diese…
      • Von der-jan
        Zitat von Nesquick_John
        wer der wertung geglaubt hat, der hat echt keine ahnung von spielen. als ob rockstar games jemals ein spiel voll in den sand setzen würde und als ob ein grafisch so beeindruckendes spiel so auf die gusch kriegen würde...

        die wertung wäre ja ein 70iger im pcg maßstab…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nesquick_John
        wer der wertung geglaubt hat, der hat echt keine ahnung von spielen. als ob rockstar games jemals ein spiel voll in den sand setzen würde und als ob ein grafisch so beeindruckendes spiel so auf die gusch kriegen würde...

        ich würde ja sagen das jeder der der Sun weiter als der Aussage über das Datum geht hat keine Ahnung von diesem Schundblatt
        Und selbst beir der Aussage des Datums wäre ich vorsichtig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881813
Max Payne 3
Max Payne 3: Erster Test mit ernüchternder Wertung war offenbar ein Versehen
Das englischsprachige Boulevard-Magazin "The Sun" hat nach Berichten im Netz einen ersten Test zum Rockstar-Actionspiel Max Payne 3 veröffentlicht, in dem der Titel ernüchternde 3,5 von 5 Punkten erhalten hatte. Jedoch gaben die Verantwortlichen nun über die Internetpräsenz des genannten Magazins bekannt, dass es sich bei der Wertung bzw. bei dem Testbericht um ein Versehen handeln würde.
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Erster-Test-mit-ernuechternder-Wertung-war-offenbar-ein-Versehen-881813/
05.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/max_payne_3_pc_2.jpg
max payne 3,action,rockstar
news