Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von der-jan
        the sun hatte in der vergangenheit ordentlich bockmist gebaut - am bekanntesten ist bestimmt immer noch die hillsborough geschichte - aber das ist auch schon fast ein vierteljahrhundert hat und seit dem kann auch eine sun nicht mehr "geschichten erfinden" weil diese…
      • Von der-jan
        Zitat von Nesquick_John
        wer der wertung geglaubt hat, der hat echt keine ahnung von spielen. als ob rockstar games jemals ein spiel voll in den sand setzen würde und als ob ein grafisch so beeindruckendes spiel so auf die gusch kriegen würde...

        die wertung wäre ja ein 70iger im pcg maßstab…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nesquick_John
        wer der wertung geglaubt hat, der hat echt keine ahnung von spielen. als ob rockstar games jemals ein spiel voll in den sand setzen würde und als ob ein grafisch so beeindruckendes spiel so auf die gusch kriegen würde...

        ich würde ja sagen das jeder der der Sun weiter als der Aussage über das Datum geht hat keine Ahnung von diesem Schundblatt
        Und selbst beir der Aussage des Datums wäre ich vorsichtig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881813
Max Payne 3
Max Payne 3: Erster Test mit ernüchternder Wertung war offenbar ein Versehen
Das englischsprachige Boulevard-Magazin "The Sun" hat nach Berichten im Netz einen ersten Test zum Rockstar-Actionspiel Max Payne 3 veröffentlicht, in dem der Titel ernüchternde 3,5 von 5 Punkten erhalten hatte. Jedoch gaben die Verantwortlichen nun über die Internetpräsenz des genannten Magazins bekannt, dass es sich bei der Wertung bzw. bei dem Testbericht um ein Versehen handeln würde.
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Erster-Test-mit-ernuechternder-Wertung-war-offenbar-ein-Versehen-881813/
05.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/max_payne_3_pc_2.jpg
max payne 3,action,rockstar
news