Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wenn das stimmt was so in den letzten Monaten im Internet alles zu lesen war, müssen sie wohl mehrfach neu angefangen haben, allein die Story soll schon 3(!)mal umgeschrieben worden sein. Ob das alles so wahr ist, weiß man natürlich nicht, aber ich kanns mir gut vorstellen, dass sie das Konzept irgendwann…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hannibal89
        Natürlich werden die 100.000 Dollar nicht zu 100% an die Mitarbeiter ausgezahlt, einerseits müssen auch in den USA Steuern gezahlt werden, sowie viele weitere Lohnnebenkosten.
        ach nee, sag bloss. :-D

        Zitat
        könnte die Schätzung schon ganz gut sein.
        glaube ich…
      • Von der-jan
        105 mio ist schon ein brocken, vor allem weil das spiel noch nicht fertig ist und da ja auch für die pr ordentlich geld fließen wird... (wie es nem spiel ohne viel promotion ergeht hat ja auch rockstar anhand von max payne 2 selbst miterlebt)

        gerade weil max payne 2 deutlich hinter den verkaufszahlen vom…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844251
Max Payne 3
Max Payne 3: Entwicklungskosten laut Analysten bei 105 Millionen US-Dollar
Nach der Bekanntgabe des ungefähren Release-Datums für Max Payne 3 machen sich Analysten Gedanken um die Entwicklungskosten. Diese verteilen sich auf einen Zeitraum von rund fünf Jahren und betragen laut aktuellen Berechnungen 105 Millionen US-Dollar. Wie die Wirtschaftsexperten auf diese Summe kommen, erfahrt ihr hier.
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Entwicklungskosten-laut-Analysten-bei-105-Millionen-US-Dollar-844251/
12.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/RSG_MP3_089.jpg
max payne,action,rockstar
news