Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Phone83 Erfahrener Benutzer
        also so wie das game aussieht glaube ich kaum das es ungeschnitten sein wird^^ aber ja die hoffung stirbt zu letzt
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Und ich weiß immernoch nicht ob es ungeschnitten kommt... Wann prüft die USK es endlich?
      • Von Phone83 Erfahrener Benutzer
        ich schätze noch 2 std dann komen die *das ist max wie ich ihn sehen will* postes -.-

        das game wird auch ohne daueraufenthalt in ny gut leute

        zudem steht die neue engine und max kann auch wieder zurück gehen jetzt wo er vieleicht seine größten probleme hinter sich hat (man munkelt)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876956
Max Payne 3
Max Payne 3: Eiskalte Messe-Screenshots ganz frisch von der PAX East 2012
Die GTA-5-Macher von Rockstar Games versorgen uns mit weiteren neuen Messe-Screenshots ihres Actionspiels Max Payne 3 von der PAX East 2012 aus Boston. PC Games zeigt euch die neuesten Screenshots von Max natürlich umgehend in der Bildergalerie.
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Eiskalte-Messe-Screenshots-ganz-frisch-von-der-PAX-East-2012-876956/
08.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/max-payne-3-pax-2012-001.jpg
max payne 3,action,rockstar
news