Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Das Kind im Manne :-D;-)

        Ich seh da aber kein Problem drin. Nur weil es ein paar Tage später erscheint, wird das Spiel ja nicht schlechter. Und ob das Spiel nun am 18.Mai oder 1.Juni kommt, ist doch voll Hupe. Das Einzige was zählt, ist, dass sie eine gute PC-Umsetzung machen und das Spiel Spass macht. :-)
        Sehe ich ähnlich. Die Verzögerung bei GTA 4 ist da schon ein anderes Kaliber.
      • Von Tha-Sonic
        Zitat von Bonkic
        genaugenommen hat gta seine wurzeln auf dem amiga.
        das spiel ist dann gleichzeitig auf pc und ps1 erschienen.

        abgesehen davon ist dieses gefasel mit den wurzeln doch eh ziemlich schwachsinn.
        oder soll ein entwickler immer nur für die plattform entwickeln, auf der angefangen hat? :-B
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        Ich kanns nicht mehr hören. Hab auch Konsolen und bin 36 :rolleyes:
        Das Kind im Manne :-D;-)

        Ich seh da aber kein Problem drin. Nur weil es ein paar Tage später erscheint, wird das Spiel ja nicht schlechter. Und ob das Spiel nun am 18.Mai oder 1.Juni kommt, ist doch voll Hupe. Das Einzige was zählt, ist, dass sie eine gute PC-Umsetzung machen und das Spiel Spass macht. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874217
Max Payne 3
Max Payne 3: DirectX 11-Support und Hardware-Tessellation bestätigt - neue PC-Screenshots
Rockstar Games hat bestätigt, dass Max Payne 3 mit DirectX 11-Grafik inklusive Hardware-Tessellation für den PC kommt. Nachdem lediglich eine im Vergleich zur Konsolenfassung aufgebohrte PC-Version versprochen wurde, gibt es nun Gewissheit zur Unterstützung aktueller Grafikkarten-Features. Außerdem schaut ihr euch hier neue Screenshots an.
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-DirectX-11-Support-und-Hardware-Tessellation-bestaetigt-neue-PC-Screenshots-874217/
22.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Max_payne_3_PC_new_028.jpg
max payne,action,rockstar
news