Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von BlackAlpha90 Erfahrener Benutzer
        Hm ich hoffe mal der Wechsel des Schauplatzes hat nicht all zu großen Einfluss auf die Atmosphäre. Wenn die so bleibt, wie bei den Vorgängern, bin ich eig auch mit dem Ort zufrieden. Grundsätzlich bin ich eig. auch für ein Deckungssystem. Hasse es wenn ich plötzlich getroffen werde nur weil ich…
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        das mit den neuen zwischensequenzen hört sich gut an :)
        "verschiebungen" in der zeit ... sehr schön :)
        verbesserte bullettime und ein neues deckungssystem (das braucht max payne auch dringend!)

        Ich geb dem glatzigen, vollbärtigen Max eine Chance 
      • Von Nesquick_John Erfahrener Benutzer
        ich glaub, max payne 3 wird schon echt geil. hab ich son gefühl
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818757
Max Payne 3
Max Payne 3: Brandneue Details - Multiplayer-Modus, Haare, Bullet-Time und mehr
Max Payne 3 kommt. Und jetzt gibt es auch neue Details zum kommenden Action-Adventure. Der ehemalige New Yorker Polizist hat noch immer Haare, der Comic-Look der Zwischensequenzen wird abgeändert und die Bullet-Time kehrt besser inszeniert zurück.
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Brandneue-Details-Multiplayer-Modus-Haare-Bullet-Time-und-mehr-818757/
04.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/max_payne_3_1.jpg
max payne 3,action-adventure,rockstar
news