Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Max Payne 3: Alle drei Versionen sind laut Rockstar Games eigenständige Entwicklungen

    Ist die PC-Version von Max Payne 3 etwa eine simple Portierung der Konsolen-Versionen? Die Befürchtung zahlreicher PC-Zocker wird von Rockstar selbst aus der Welt geräumt. Alle drei Versionen des Actionspiels seien eigenständige Entwicklungen.

    "Ist die PC-Version von Max Payne 3 den Konsolenversionen gleich, wurde sie eigenständig entwickelt oder ist es eine Portierung", wollte Kieran Waldron via Twitter von Rockstar Games wissen. Nach15 Stunden antwortete Rockstar Games, ebenfalls via Twitter-Mitteilung: "Alle drei Versionen von Max Payne 3 sind unabhängig voneinander entwickelt worden, die PC-Version wird keine Portierung." Damit räumte Rockstar Games die Zweifel einiger Fans aus, dass sich das Entwicklerstudio die Mühe einer eigenständigen PC-Umsetzung sparen will.

    Max Payne 3 spielt, anders als seine beiden Vorgänger, im sonnigen Brasilien, genauer gesagt in Sao Paulo. Der Actionheld wird, wie gewohnt, von James McCaffrey synchronisiert – außerdem werden Payne, durch Motion-Capturing, lebensechte Bewegungen spendiert. Der Third-Person-Shooter erscheint am 18. Mai 2012 für Xbox 360 und PS3, am 1. Juni 2012 für den PC. Den Original-Tweet zur PC-Version von Max Payne 3 findet ihr auf twitter.com, weitere Infos zum dritten Ableger der Max-Payne-Serie, Max Payne 3, könnt ihr auf unserer Themenseite nachlesen.


    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    01:00
    Max Payne 3: Rockstar Games zeigt ersten TV-Spot
    Max Payne 3
  • Max Payne 3
    Max Payne 3
    Publisher
    Rockstar Games
    Release
    18.05.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von RoTTeN1234
    Darf ich damit rechnen, dass die Poets nicht mehr beteiligt sind? Kauf ich nicht :(PS: gerade mal angehört, was ich da…
    Von Shadow_Man
    Find' ich gut, dass sie das machen. Sowas ist ja in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich.
    Von Homeboy25
    oh, ich glaub das heißt dann wohl auch das es nach Erscheinen von Max Payne 3, drei verschiedene Updates/Patches geben…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Darf ich damit rechnen, dass die Poets nicht mehr beteiligt sind? Kauf ich nicht :(

        PS: gerade mal angehört, was ich da bekomme.... EIN FUCKING VERAT an Max Payne.... das ist ja schlimm... und ich dachte ME 3 hätte mich geschockt... aber DAS...
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Find' ich gut, dass sie das machen. Sowas ist ja in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich.
      • Von Homeboy25 Erfahrener Benutzer
        oh, ich glaub das heißt dann wohl auch das es nach Erscheinen von Max Payne 3, drei verschiedene Updates/Patches geben wird. lol

        ausserdem heisst es nicht, das PC nicht portiert wurde und dann entwickelt wurde.
        weil irgendwie sind die 3 versionen ja gleich.
        sonst würden ja drei verschiedene Max Payne 3 Versionen erscheinen. lol
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879591
Max Payne 3
Max Payne 3: Alle drei Versionen sind laut Rockstar Games eigenständige Entwicklungen
Ist die PC-Version von Max Payne 3 etwa eine simple Portierung der Konsolen-Versionen? Die Befürchtung zahlreicher PC-Zocker wird von Rockstar selbst aus der Welt geräumt. Alle drei Versionen des Actionspiels seien eigenständige Entwicklungen.
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Alle-drei-Versionen-sind-laut-Rockstar-Games-eigenstaendige-Entwicklungen-879591/
24.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/max_payne_3_pc_3.jpg
max payne,shooter,rockstar
news