Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Darf ich damit rechnen, dass die Poets nicht mehr beteiligt sind? Kauf ich nicht :(

        PS: gerade mal angehört, was ich da bekomme.... EIN FUCKING VERAT an Max Payne.... das ist ja schlimm... und ich dachte ME 3 hätte mich geschockt... aber DAS...
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Find' ich gut, dass sie das machen. Sowas ist ja in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich.
      • Von Homeboy25 Erfahrener Benutzer
        oh, ich glaub das heißt dann wohl auch das es nach Erscheinen von Max Payne 3, drei verschiedene Updates/Patches geben wird. lol

        ausserdem heisst es nicht, das PC nicht portiert wurde und dann entwickelt wurde.
        weil irgendwie sind die 3 versionen ja gleich.
        sonst würden ja drei verschiedene Max Payne 3 Versionen erscheinen. lol
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879591
Max Payne 3
Max Payne 3: Alle drei Versionen sind laut Rockstar Games eigenständige Entwicklungen
Ist die PC-Version von Max Payne 3 etwa eine simple Portierung der Konsolen-Versionen? Die Befürchtung zahlreicher PC-Zocker wird von Rockstar selbst aus der Welt geräumt. Alle drei Versionen des Actionspiels seien eigenständige Entwicklungen.
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Alle-drei-Versionen-sind-laut-Rockstar-Games-eigenstaendige-Entwicklungen-879591/
24.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/max_payne_3_pc_3.jpg
max payne,shooter,rockstar
news