Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Max_Payne_2002 Benutzer
        Ich denke, dass Red Dead Redemption (welches am 30.04.2009 erscheinen wird) hier keine unwichtige Rolle spielt  
      • Von thor2101
        ich bin tierisch gespannt auf das game. wenn einige hier rummosern wegen dass es kein max payne ist, das ist mir sowas von wurscht! ich fand den max panye sowieso viel zu yuppiemäßig. da gefällt mir der Willis-Look schon viel besser. Ich hab auch nichts gegen eine Verschiebung. Das ist mir lieber, als ein unfertiges verbuggtes Spiel.
      • Von AKW-VIP3R Benutzer
        Von mir aus können sie das Spiel zum Sankt-Nimmerleins-Tag verschieben. Wenn ich so ein "Screenshot" sehe was MAX PAYNE sein soll könnte ich anfangen zu heulen. Das ist alles nur nicht Max Payne. Das Spiel wird genau so versaut wie Far Cry 2 und so wie es aussieht, wenn wir Pech haben, auch Splinter Cell.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700746
Max Payne 3
Max Payne 3
Max Payne 3 verschiebt sich. Nachdem bislang noch von einem Release im ersten Halbjahr des nächsten Jahres ausgegangen wurde, wird nun ein späterer Zeitraum ins Auge gefasst.
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-700746/
03.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/mp_6.JPG
max payne,3d realms
news