Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von FelixHelm
        Mensch, wenn ich das so lese, muss ich mir eingestehen, dass da was dran ist. Und ich bin auch etwas skeptisch, wenn nun nicht mehr Remedy an einem möglichen dritten Teil arbeitet. Aber immerhin wurde im Abspann von Teil 2 verkündet, dass es einen Nachfolger geben wird ("Max Payne's journey through the…
      • Von eX2tremiousU
        Doch, eigentlich schon. Payne 1 war für Remedy nach "Death Rally" das erste große und ambitionierte Projekt, welches man aufgrund mangelnder finanzieller Möglichkeiten sehr eigenwillig realisieren musste. Die Figuren in den Zwischensequenzen wurden von den Entwicklern, Freunden und Bekannten gespielt, da…
      • Von Somian Erfahrener Benutzer
        Zitat von TCPip2k am 12.03.2008 04:28
        Liebes Take-two: Bitte überrascht mich.

        Ich brauche nicht noch nen Titel auf den ich Monatelang warte.


          dann setz dich für die nächsten zwei Jahre in einen Atombunker ohne verbindung zur außenwelt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
635763
Max Payne 3
Max Payne 3
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-635763/
12.03.2008
news