Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Max Payne 3-Bildervergleich: Ungepflegter Kahlkopf oder doch lieber Schlipsträger?

    Grafikvergleich mit Max Payne 2- und Max Payne 3-Screenshots: Was macht Rockstar aus dem Helden Max? Diese Frage bewegt derzeit unzählige Spieler auf der ganzen Welt.

    Mit Schlips und Kragen: Während der Protagonist in Max Payne 2 mit gepflegtem Äußeren daherkommt, gibt´s in Max Payne 3 einen Bruce Willis-Verschnitt. Mit Schlips und Kragen: Während der Protagonist in Max Payne 2 mit gepflegtem Äußeren daherkommt, gibt´s in Max Payne 3 einen Bruce Willis-Verschnitt. Quelle: Rockstar / PC Games Film-noir-Atmosphäre war gestern, heute kommt Bruce Willis zu Besuch: Nach der Veröffentlichung der ersten offiziellen High-Res-Screenshots zu Max Payne 3, schrie die Fangemeinde rund um den dritten Teil des Actionspiels lauthals in Richtung Rockstar: Was zum Teufel macht der Entwickler aus dem Kult-Helden Max Payne? Positive Äußerungen bezüglich des neuen Looks sind eher selten zu lesen. Aber nicht nur ein großer Teil der Community ist über das Aussehen von Max enttäuscht, auch eingefleischte PC Games-Redakteure bringen ihren Frust zum Ausdruck. Der Hauptakteur im kommenden dritten Teil ist gealtert und hat eine harte Alkoholphase hinter sich. Seine Stimme hat sehr gelitten und hört sich entsprechend rau und düster an. Um zu verdeutlichen, welchen optischen Schnitt Rockstar mit dem Titelhelden macht, stellen wir in unserer Galerie einige Vergleichsbilder aus Max Payne 2: The Fall of Max Payne und Max Payne 3 bereit. Falls Ihnen die Gegenüberstellungen gefallen, sollten Sie unbedingt unseren Kollegen von videogameszone.de einen Besuch abstatten. Die präsentieren auf ihrer Webseite die Max Payne Grafik-Evolution im Screenshot-Vergleich. Mehr über die Story erfahren Sie in unserem Special 10 Fakten zu Max Payne 3 oder Sie lesen die ersten offiziellen Informationen von Rockstar zu Max Payne 3.

    Screenshotgalerie mit Vergleichsbildern zu Max Payne 3 und Max Payne 2

  • Max Payne 3
    Max Payne 3
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    01.06.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KNG-James Neuer Benutzer
        Ich bin zwar auch nicht begeistert von der optischen Veränderung des Protagonisten, ABER:
        Was das Spiel Max Payne so einzigartig und nahezu perfekt gemacht hat, ist nicht unbedingt nur der Charakter von Max bzw. sein Äußeres, sondern zum einen die erstklassige Story, der Stil à la filme noir und vor allem…
      • Von PENGuin-Phips Neuer Benutzer
        Ich finds trotzdem komisch, dass aus dem durchschnittstypen Max Payne so eine muskelbepackte Kampfmaschine geworden ist. Und das nach ZWÖLF Jahren, ich meine der Kerl geht doch jetzt bestimmt schon auf die Fünfzig zu...

        Naja vielleicht liegts ja an seiner Schmerzmittelabhängigkeit  Tropenszenarien…
      • Von Monstermic Erfahrener Benutzer
        Ich habs mit absicht n bißchen überspitzt formuliert. ich wollte nur sagen, dass ich die john mc lane vergleiche, die nur gemacht wurden, weil er auch n unterhemd trägt, ziemlich bescheuert finde. Und sao paulo + slums is nich weniger originell als new york im regen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688411
Max Payne 3
Bildervergleich mit Max Payne 2 und Max Payne 3
Grafikvergleich mit Max Payne 2- und Max Payne 3-Screenshots: Was macht Rockstar aus dem Helden Max? Diese Frage bewegt derzeit unzählige Spieler auf der ganzen Welt.
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Bildervergleich-mit-Max-Payne-2-und-Max-Payne-3-688411/
26.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/max-payne-3-grafikvergleich-neu-2.jpg
Max Payne 3 Bildervergleich, Max Payne 3 Grafikvergleich, Max Payne 3 screenshots, Max Payne 3 Bilder, max payne 2
news