Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von eX2tremiousU
        Na, die Wachowskie Brüder haben mit Releoded bewießen das die keine Ahnung von stilgerechten Filmen haben, John Woo würde wessentlich besser passen, der gibt seinen filmen immer diesen einfach "coolen" Touch, wenn Remedy das Drehbuch liefert muß ja nur die Regie stilgerechte Aufnahmen zum Script bringen,…
      • Von rdragon Neuer Benutzer
        Die Aussichten für James McCaffrey Max Payne in einem MP Film zu spielen sehen nach den oben genannten Fakten gut aus, aber auch Ted Denson sieht Max Payne 2 ähnlich. Harvey Keitel ist es auf keinen fall, Bill Pullman, Bernard, Neil auch nicht, sie haben nicht das Image eines Max Payne bzw. nicht so…
      • Von _LC_Matrix
        Ich würde sagen es ist James McCaffrey. Zum einen weil in der IMDB steht dass er in MP2 Max spielt und weil dort eben nicht (voice) dransteht. Außerdem sieht er ziemlich genau so wie die Bilder von Max Payne in MP2 aus:
        http://www.tvtome.com/tvtome/servlet/PersonDetail/personid-25476
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
193160
Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Wer ist Max Payne 2?
http://www.pcgames.de/Max-Payne-2-The-Fall-of-Max-Payne-Spiel-14293/News/Wer-ist-Max-Payne-2-193160/
11.07.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/MaxPayne2Site.jpg
news