Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von HKDLordReaper Erfahrener Benutzer
        Von Max Payne 1 gibt es keine Übersetzung. Aber wenn es eine gegeben hätte, wären die Wortspiele alle verloren gegangen. So wird es bei der Übersetzung von Teil 2 sicherlich auch sein, denn Wortspiele kann man nicht übersetzen. Mafia hatte zwar wirklich eine klasse Synchronisation, aber die Wortspiele von…
      • Von kingston Erfahrener Benutzer
        Da ich der Englischen Sprache einigermassen mächtig bin , zocke ich sowieso lieber die Englische. Da kommt die Atmosphäre einfach besser rüber. Die Kraftausdrücke im ersten Teil waren schon genial.
        Sowas kommt auf Deutsch einfach nicht richtig rüber.
      • Von kingston Erfahrener Benutzer
        Da ich der Englischen Sorache einigermassen mächtig bin , zocke ich sowieso lieber die Englische. Da kommt die Atmosphäre einfach besser rüber.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
230961
Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne
http://www.pcgames.de/Max-Payne-2-The-Fall-of-Max-Payne-Spiel-14293/News/Max-Payne-2-dt-keine-Kuerzungsplaene-230961/
06.10.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/09/maxe.jpg
news