Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von SlyNx Erfahrener Benutzer
        schließe mich dem an.

        so konnte besser gezeigt werden, wie toll die kerls verrecken }:)
      • Von DrDeluxe
        glaube ich aber auch. Das ist ja wirklich nicht die Matrix, und dann wäre die Bullet Time auch nicht mehr so zu erklären, wie im Handbuch des ersten Teils: 
        Das wäre albern, wenn Max sich so schnell bewegen könnte.
      • Von harryeipert Erfahrener Benutzer

        Hast recht, die fliegen echt etwas zu lang, bzw. Max kann sich zu schnell bewegen. [/quote]


        ich glaube, dass die gegnedr in der vollversion nicht so lange rumfliegen...ich glaube in den videos war das zu demonstrationszwecken der PHYSIK-ENGINE....


  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
226520
Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Max Payne 2: Videos + Screenshots
http://www.pcgames.de/Max-Payne-2-The-Fall-of-Max-Payne-Spiel-14293/News/Max-Payne-2-Videos-Screenshots-226520/
25.09.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/09/mp22.jpg
news