Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von ruyven_macaran
        Zitat von Dotterbart am 02.06.2004 16:46
        sie keinen ( fast ) tötet..


        erstaunlich - das ist mir nie aufgefallen, bis dus gesagt hast..
        überhaupt - im ganzen 2.teil wird nicht einer erschossen oder zu geschnetzeltem verarbeitet.
      • Von Bora Erfahrener Benutzer
        Natürlich darf man bei Kill Bill (wie bei allem) geteilter Meinung sein. Dafür darf MAN aber auch mit der Kritik leben. Die Kommentare, dich ich hier zu Kill Bill lesen darf sind absolut lächerlich und legen die Vermutung einer gewissen Antipathie gegenüber QT nahe  QT mit Kubrick zu vergleichen ist eine…
      • Von Dotterbart Benutzer
        Zum Film kann ich mich hier nur auf die Seite der pro Kill Bill schauer stellen.... Wirklich spitze diese verschmelzung der Stilformen von Eastern zu western zu roadmovie zu wasweisichdennschon.... obwohl ich auch nach dem ersten teil eher skeptisch war... alles zu überzogen und ich konnte mir nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
317121
Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Kill Bill Mod für Max Payne 2
http://www.pcgames.de/Max-Payne-2-The-Fall-of-Max-Payne-Spiel-14293/News/Kill-Bill-Mod-fuer-Max-Payne-2-317121/
02.06.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/06/killbill3a.jpg
news