Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Ich finde es irgendwie seltsam das einige Spiele wie Max Payne 2 und 3 hier so einfach gezeigt werden, obwohl sie on mass Spletter beinhalten, und andere wie zZ Prey2 erst ab 18 bzw erst nach 23 Uhr gezeigt werden dürfen. Ich mein mich störts nicht, früher wurden ja auch alle immer gezeigt, es wundert mich halt nur?!
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        The Silver wollte mit der Mod nach eigenen Angaben das allgemeine Spielgefühl verbessern, ohne das Markenzeichen des Action-Krachers zu beschädigen.
        Und dann die Painkiller ersetzen? Good job.
    • Aktuelle Max Payne 2: The Fall of Max Payne Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041141
Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Max Payne 2: Finale Version der Payne Effects-Mod zum Download
Die finale Version der Payne Effects-Mod für den Action-Klassiker Max Payne 2 steht zum Download bereit. Die Modifikation erweitert das ohnehin schon grandiose Hauptspiel unter anderem um ein überarbeitetes Health-System, einen Rage-Mode sowie zahlreiche neue Waffen und Skins. Konkrete Informationen zum Werk von The Silver und den Download-Link findet ihr in dieser Meldung!
http://www.pcgames.de/Max-Payne-2-The-Fall-of-Max-Payne-Spiel-14293/Downloads/Max-Payne-2-Finale-Version-der-Payne-Effects-Mod-zum-Download-1041141/
20.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/maxpayne2.jpg
max payne,action,remedy
downloads