Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von seadog
        Naja die werden die Mitarbeiter gefeuert haben damit sie 1. sich nen neuen Job suchen können 2. Arbeitslosengeld bekommen (oder was es in Österreich gibt) und 3. weil sie sie nicht mehr benötigen.
        Vielleicht schließt man das Unternehmen Max Design auch um aus nen gewissen Vertrag mit Sunflowers rauszu…
      • Von tomikilla Neuer Benutzer
        ja aber die mitarbeiter feuern ist auch ein scheiß. UNs hilft das wenig; zwar sind es trottel aber was solls. Sie sollen lieber den Programmierencode rausrücken, damit amatuere das werk von "profis" vollenden. Ich habe das spiel net gekauft, nur ausgeliehen. doch ich kenne viele die sich jetzt beschissen fühlen, würde ich auch....
      • Von SchlaubiSchlumpf
        Zitat von seadog am 16.04.2004 19:45
        Tja schon irgend wie Mafiös, erst zockt Sunflowers das Geld der Kunden ab verspricht immer wieder den Multiplayerpatch, verkauft noch mals Add On verspricht auch da das der Multi kommt und dann nachm Weihnachtsgeschäft lässt man die Katze ausm Sack und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
304300
Max Design
Max Design: Ungewisse Zukunft für Anno-Macher
http://www.pcgames.de/Max-Design-Firma-15575/News/Max-Design-Ungewisse-Zukunft-fuer-Anno-Macher-304300/
15.04.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/01/maxdesign.jpg
news