Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von BiJay
        Werden ein paar Testprobanden mitgeliefert oder sind die separat erhältlich?

        die werden im heimischen Garten angeworben äh gefangen 
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Zitat von nigra
        Ähm....genauso war es aber gemeint. Aber danke, dass du mir erklärt hast, warum es keinen Sinn macht, einem Insekt die Gliedmaßen auszureißen, bevor ich es in's Cockpit setze. Ich sehe die Welt nun in einem ganz anderen Licht.
        Ach, das meintest du, dann zitiere doch einfach nur…
      • Von nigra Erfahrener Benutzer
        Zitat von BiJay
        Also ich habe es so verstanden, dass du denkst, dass es Tierquälerei ist und es keinen Unterschied macht, ob es eine Katze ist oder ein Insekt. Deswegen habe ich so darauf geantwortet, habe nicht gedacht, dass du das nur spaßig meintest. Ich war wirklich verwirrt,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181110
Mattel
Mattel: Spielzeug-Auto "Bug Racer" wird von echten Insekten gesteuert
Mattel hat ein neues Spielzeugauto der Öffentlichkeit präsentiert, das von lebenden Insekten gesteuert wird. Der Hersteller des "Bug Racers" empfiehlt den Einsatz von einer oder mehr Grillen. Aber auch andere Lebewesen eignen sich laut Beschreibung als Piloten.
http://www.pcgames.de/Mattel-Firma-240243/News/Neues-Spielzeug-Auto-das-von-Insekten-gesteuert-wird-1181110/
16.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/3939732_original-pc-games_b2teaser_169.jpg
mattel,wtf
news