Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LSDStony Neuer Benutzer
        der 2. teil war schon cool. ich spiele den zweiten teil heute noch. wie schon gesagt das spiel ist einfach cult. das man die rassen und die schiffe selbst konfigurieren kann war sehr gut, dies darf auf keinen fall fehlen. wenn nur kleine verbesserungen im 3. teil sind dann wird das spiel schon perfekt.


        ich hoffe auf neue informationen



      • Von Garrett
        Zitat

        Was ja allein schon ziemlich schwierig ist (den zweiten Teil noch zu übertreffen meine ich 


        Ja das wird es in der tat... Einige Punkte die ich mir Wünsch:
        Verbesserungen:

        - Auf jeden fall muss die Diplomatie und Spionage- Abteilung gründlich aufgemotzt werden. Ähnlichkeiten wie…
      • Von Supa_Richie
        Ich habe Master of Orion 2 jahrelang gespielt und spiele es immer noch gern, aber das mit der 3D Karte halte ich für keine gute Idee die Erfahrung zeigt, dass man leicht den Überblick verliert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
8764
Master of Orion 3
E3: Master of Orion 3 - Delegationen
http://www.pcgames.de/Master-of-Orion-3-Spiel-14101/News/E3-Master-of-Orion-3-Delegationen-8764/
21.05.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/8763moo3.jpg
news