Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Master of Orion (2016): DLC "Revenge of Antares" kommt!

    Die Antaraner sind die neuen Bösewichte im 4x-Weltraum-Strategiespiel Master of Orion. (10) Quelle: Wargaming.net

    Mit "Revenge of Antares" kündigte Wargaming.net den ersten kostenpflichtigen DLC für das Weltraum-Strategiespiel Master of Orion an. Dieser bringt neue Rassen mit sich. Zudem wurde auch ein kostenloser DLC für das Spiel vorgestellt, mit welchem ihr euch den neuen Bösewichten, den sagenumwobenen Antaranern, stellt.

    Um den Kampf um Orion für euch entscheiden zu können, dürft ihr euch mit dem ersten kostenpflichtigen DLC "Revenge of Antares" mit neuen Völkern in den Kampf stürzen. Zu diesen gehören Trilarianer, Gnolam und die Elerianer. Als neue Bösewichte werden die sagenumwobene Antaraner eingeführt.

    "Wir freuen uns, den Spielern weitere Inhalte für Master of Orion zu präsentieren", so Jacob Beucler, Publishing Product Director für Master of Orion. "Die Spieler werden sich in einer neuen Umgebung wiederfinden, gefüllt mit vielen Herausforderungen, spannenden Abenteuern und unbekannten Feinden. Ob Allianzen geschmiedet werden oder die Entdecker in den Krieg ziehen, ist ihre Entscheidung. Diese Erweiterung bringt noch mehr Schwung in die bereits schon sehr vielfältige Spielwelt von Master of Orion."

    Die drei Völker Trilarianer, Gnolam und Elerianer können ab dem 1. Dezember mit DLC "Revenge of Antares" für 8,99 Euro über Steam und GoG.com erworben werden. Die Antaraner dagegen werden mit einem kostenlose Update eingeführt, sind allerdings nicht spielbar, haben aber einen wichtigen Part in der Galaxis zu spielen.

    Die aquatischen Trilarianer sind ein sehr friedliebendes Volk. Sie stehen für Harmonie, können sich im Fall der Fälle aber gut wehren. Die Gnolam sind emsige Händler und suchen immer nach Verbündeten, um ihren Einfluss auf dem Handelsmarkt zu stärken. Die Elerianer sind sehr zurückhaltend Fremden gegenüber und kommunizieren und handeln zwar mit anderen Völkern, wollen sich aber keinen negativen Einflüssen aussetzen. Die Antaraner sind ein mysteriöses Volk. Sie wurden von uralten Mächten genetisch erschaffen und entwickelten sich zu einer sehr kriegerischen Rasse, die sich immer weiter ausbreiten will.

    Die DLCs erscheinen am 1. Dezember für das 4x-Weltraum-Strategiespiel Master of Orion.

    00:52
    Master of Orion: Trailer zum DLC "Revenge of Antares"
  • Master of Orion (2016)
    Master of Orion (2016)
    Publisher
    Wargaming.net
    Release
    25.08.2016
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von hanrot
    Ich sehe das ehrlich gesagt ein wenig anders. MoO ist definitiv kein schlechtes Spiel, auch wenn es an manchen…
    Von Raptor
    Ich glaube nicht, dass sich Wargaming damit einen Gefallen macht. Meine Letzten Informationen sind, dass das Spiel…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von hanrot Neuer Benutzer
        Ich sehe das ehrlich gesagt ein wenig anders. MoO ist definitiv kein schlechtes Spiel, auch wenn es an manchen Stellenn noch ein wenig Tuning gebrauchen könnte. Der Kampf in Echtzeit ist eine bewusst getroffene und hilfreiche Designentscheidung der Entwickler gewesen. In früheren Spielen haben die am Anfang…
      • Von Raptor Erfahrener Benutzer
        Ich glaube nicht, dass sich Wargaming damit einen Gefallen macht. Meine Letzten Informationen sind, dass das Spiel immer noch nicht fertig zu sein scheint. Der taktische Kampf ist immer noch nicht ansatzweise perfekt und scheint einige Probleme zu machen. Auch sind einige versprochene Features immer noch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213912
Master of Orion (2016)
Master of Orion (2016): DLC "Revenge of Antares" kommt!
Mit "Revenge of Antares" kündigte Wargaming.net den ersten kostenpflichtigen DLC für das Weltraum-Strategiespiel Master of Orion an. Dieser bringt neue Rassen mit sich. Zudem wurde auch ein kostenloser DLC für das Spiel vorgestellt, mit welchem ihr euch den neuen Bösewichten, den sagenumwobenen Antaranern, stellt.
http://www.pcgames.de/Master-of-Orion-2016-Spiel-55635/News/wargamingnet-dlc-strategie-weltraum-revenge-of-antares-1213912/
20.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/11/MoO_DLC_Announcement_Screen_04_Elerian_Emperor-pc-games_b2teaser_169.jpg
master of orion,strategie,wargaming.net
news