Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von SethWinterstein Erfahrener Benutzer
        "Schon hier fällt das tolle Artdesign der Figuren auf, das mit hübschen Figurenmodellen glänzt. Fans dürfte es freuen, dass alle zehn Rassen der Vorgänger enthalten sind, dazu sollen sogar noch weitere kommen. "

        Nur mal so, der zweite Teil hatte schon 13 Rassen. Also alle Rassen der Vorgänger sind offenbar…
      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Ist schon bekannt ob das Kampfsystem rundenbasiert bleiben wird?
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Kein F2P ist wohl die beste Nachricht. Nun können wir hoffen das es ein geiles Spiel wird 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162335
Master of Orion (2016)
E3-Vorschau: Auf gutem Weg zu einem würdigen Neustart
Kurz vor der E3 kündigte Wargaming überraschend eine Neuauflage des Strategieklassikers Master of Orion an. Wir hatten die Gelegenheit auf der E3 eine frühe Version der 4X-Strategie anzuspielen. In unserer Vorschau berichten wir von schönem Artdesign, aufgeräumter Bedienung und einem herrlichen Spielgefühl.
http://www.pcgames.de/Master-of-Orion-2016-Spiel-55635/News/E3-Vorschau-Auf-gutem-Weg-zu-einem-wuerdigen-Neustart-1162335/
18.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/master_of_orion_e32015_0012-pc-games_b2teaser_169.png
master of orion,wargaming,strategie
news