Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Nomed1 Neuer Benutzer
        Zitat von Chemenu am 21.12.2005 13:23
        Solange da nur zum Spiel/Setting passende Plakate hängen usw. hab ich nix dagegen.


        Klar, das kennt man ja auch vom Fernsehen nicht anders - da gibt es auch nur passende Werbung zum Spielfilm und mit Ping startende Laufbanner mitten in der Handlung, die…
      • Von Kosh_Naranek
        Hmm und bei NFSMW, um mal ein Beispiel zu nennen, gibt es dann Werbung von der Tanke und Waschstraße um die Ecke oder was? Weil den Standort eines Menschen im I-Net festzustellen is wirklich keine große Kunst.

        Ne Leute ohne mich. Da bleib ich dann doch lieber bei (dem viel geschmäten  ) WoW. In sone…
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Also sowas find ich sogar noch irgendwie lustig, obwohl es auch ein bisschen kleiner sein könnte... Auch die Chipstüten von dem Fettsack hätten sie ruhig von Crunchips oder so machen können... stört doch ned...  Vielleicht hier und da noch ein Playboy Kalender an der Wand, das wärs! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
437242
Massive Incorporated
Werbung in Spielen; 27 Publisher nutzen Massive-Netzwerk
http://www.pcgames.de/Massive-Incorporated-Firma-107620/News/Werbung-in-Spielen-27-Publisher-nutzen-Massive-Netzwerk-437242/
21.12.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/12/snap000028.jpg
news