Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Shadow_Man
        Tim Schafer ist echt wahnsinnig beliebt. Ich glaube, der könnte jedes Spiel machen und die Leute würden es ihm finanzieren :-D
        Stimmt, aber aus genau dem Grund bin ich aus dem Massive Chalice Kickstarter auch so gut wie ausgestiegen.... :-B

        Da wird kein Spiel finanziert,…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Tim Schafer ist echt wahnsinnig beliebt. Ich glaube, der könnte jedes Spiel machen und die Leute würden es ihm finanzieren 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072660
Massive Chalice
Massive Chalice: Kickstarter-Kampagne des neuen Double Fine-Spiels erreicht Zielsumme
Vergangene Woche startete Entwickler Double Fine die Kickstarter-Kampagne ihres neuesten Titels Massive Chalice. Nach nur wenigen Tagen ist die Spendenaktion für das Fantasy-Strategiespiel bereits erfolgreich und das Ziel von 725.000 US-Dollar erreicht. Noch 22 Tage verbleiben nun, um das Projekt weiterhin zu unterstützen. Zusätzliche Einnahmen sollen in weitere Spielinhalte fließen, die derzeit noch gesammelt werden. Die Community habe bereits eine Reihe interessanter Vorschläge eingebracht.
http://www.pcgames.de/Massive-Chalice-Spiel-14078/News/Massive-Chalice-Kickstarter-Kampagne-des-neuen-Double-Fine-Spiels-erreicht-Zielsumme-1072660/
05.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/massive_chalice__1_.jpg
kickstarter,double fine
news