Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Ich finde das unnötig. Vor allem in nem Mittelalter Spiel. Sollen sie sowas in einem Ehe-simulator oder in Sims einbauen, aber in Rollenspielen und ähnliches wo es primär um Action oder Gameplay geht, bin ich der Meinung es reicht die normale Heirat oder auch gar keine. Braucht man doch wirklich nicht.
      • Von MajorGloryMan Neuer Benutzer
        krass krass, also der original Thread im offiziellen Forum wird hauptsächlich von SurplusGamer dominert (Thread Autor), der doch ein ziemlich arges Problem mit sich zu haben scheint, dies aber laufend dementiert. Er ist homosexuell und kann sich anscheinend nicht damit abfinden, dass die Welt so ist wie sie…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Enisra
        och, geht so, man könnte es halt so machen das man im Falle des Falles sich Lustknaben o.ä. besorgen muss, es ist ja nicht so als wenn es zwischen Antike und dem 19. Jhd. keine Homosexuellen gab
        Naja, aber das ist ja auch was anderes. Heimliche Liebschaften (egal mit welchem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073066
Massive Chalice
Massive Chalice: Gleichgeschlechtliche Ehen finden dank Kickstarter ihren Weg ins Spiel
In Double Fines kommendem Fantasy-Strategiespiel wird es möglich sein, gleichgeschlechtliche Ehen zu führen. Grund dafür ist eine in den Kickstarter-Foren entbrannte Diskussion, welche die Entwickler darauf aufmerksam, dass viele Spieler sich diese Möglichkeit wünschten. Wie Double Fines Brad Muir nun in einem Interview mitteilte, werde man den alternden und sterbenden Helden im Spiel daher die Möglichkeit geben, Beziehungen mit dem gleichen Geschlecht zu pflegen.
http://www.pcgames.de/Massive-Chalice-Spiel-14078/News/Massive-Chalice-Gleichgeschlechtliche-Ehen-finden-dank-Kickstarter-ihren-Weg-ins-Spiel-1073066/
07.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/massive_chalice__1_.jpg
indie game,kickstarter,double fine
news