Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Man kann die Games doch gleich komplett releasen. Dann wären die ehemaligen DLC von vornherein dabei.
        Ne dann lieber ohne dlc 

        #gleichberechtigung
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Für ein Remake ist es deutlich zu früh, die ME-Spiele wirken optisch immer noch sehr frisch, auch der erste Teil. Der einzige Grund aus dem ich mir die Spiele noch mal kaufen würde wäre, wenn sie DRM-frei erscheinen (dann würde ich die Raubkopien, mit denen ich meine Originale ersetzt habe wieder durch Originale ersetzen).
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Nochmal: Es geht bei diesen Überlegungen aller Voraussicht nach um eine Veröffentlichung auf PS4 und Xbox One.
        Da kann man keine DLCs zur Verfügung stellen, weil es die Spiele dort gar nicht gibt.
        Man kann die Games doch gleich komplett releasen. Dann wären die ehemaligen DLC von vornherein dabei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141849
Mass Effect
Remake der Trilogie? - Bioware-Chef befragt Spieler
Das Ende der Mass Effect-Trilogie ist zwei Jahre her und Fans des Universums warten sehnsüchtig auf den nächsten Teil. Bei den Entwicklern von Bioware denkt man offenbar aber auch über ein Remake der ersten drei Teile nach. Bioware-Chef Aaryn Flynn macht entsprechende Andeutungen bei Neogaf und auf Twitter.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Spiel-14066/News/Remake-der-Trilogie-Bioware-Chef-befragt-Spieler-1141849/
07.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/mass_effect_3_citadel_20130313_1869969872_b2teaser_169.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news