Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Jo, braucht es (zumindest fuer PC Spieler) noch nicht. ME2/3 sehen auch so noch sehr gut aus finde ich (wobei man auch hier mit ein paar Textur Mods noch nachhelfen kann) und fuer ME1 gibt's ein sehr geniales Texturen-Mod Paket (MEUTIM) mit dem das Spiel auch auf jeden Fall noch ansehnlich daher kommt.

      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        Naja muss ehrlich sagen dass die ME Serie momentan sowieso keine Remake/Remaster Version benötigt, den die Spiele sehen immer noch sehr gut aus, vor allem ME3, das einzige was ich mir eher wünsche würde wäre eine ME3 Version in der man im Singleplayer die selben Rassen, Waffen usw. wie im Multieplayer hat.
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        ME 1 hätte ich mir mit zeitgemäßer Grafik nochmal zugelegt, für mich der Höhepunkt der Trilogie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206421
Mass Effect
Mass Effect: Peter Moore erteilt Trilogie-Remaster klare Absage
Electronic Arts verwirrt mit widersprüchlichen Aussagen zum Thema Mass-Effect-Remaster. Peter Moore erteilt einer Neuauflage der Teile 1 bis 3 nun ein klare Absage. EA sei auf die Zukunft ausgerichtet und Tochter Bioware konzentriere sich einzig und alleine auf Mass Effect: Andromeda. Erst kürzlich hatte Executive Vice President Patrick Söderlund eigentlich etwas anderes behauptet.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Spiel-14066/News/Peter-Moore-erteilt-Trilogie-Remaster-klare-Absage-1206421/
01.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/mass_effect_3_alternate_appearance1_3_b2teaser_169.jpg
mass effect,rollenspiel,ea electronic arts
news