Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Thorkill Neuer Benutzer
        So wie aussieht, ja! Aber bin schwer am überlegen ob ich es mir tatsächlich kaufen werde; Grund 1; die "begrenzte" Anzahl an Installationen die möglich sein sollen. Mit einer Option v. 2 Jahren, was soviel Bedeutet wie sollte dein PC sich mal verabschieden kann man nur innhalb der 2 Jahre das Spiel erneut…
      • Von fobbolino Erfahrener Benutzer
        Hallo,
        Weis jemand inzwischen mit Sicherheit, ob es eine multilinguale Version in Deutschland geben wird? Ich weis, dass mal einer der Devs gesagt hat, sowas sei geplant, aber eine sichere Aussage fehlte noch. Ich kann mir ausserdem nicht vorstellen, wie die das bei den vielen Dialogen mit dem Platz machen…
      • Von tavrosffm Erfahrener Benutzer
        mich würde mal intressieren ob das pausieren in den schießeinlagen nötig ist,automatisch passiert (und wenn ja abschaltbar) oder ob es mir überlassen wird wie ich damit vorgehe/umgehe?
        sind meine kameraden nicht auch von alleine bereit deckung zu suchen oder anzugreifen und kann man die eigenen waffen/fähigkeiten nicht auch per tastendruck auswählen.....muss man da ständig immer pausieren?
        ein grund warum ich kotor nie gespielt habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
643989
Mass Effect
Mass Effect erreicht Gold-Status
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Spiel-14066/News/Mass-Effect-erreicht-Gold-Status-643989/
17.05.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/mass15.jpg
news