Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von El_Cativo Erfahrener Benutzer
        Ich persönlich freue mich riesig auf Mass Effect 2. Der erste Teil ist mein persönliches Spiel es Jahres 2008. Die Story, das ganze Universum, die Qualität der Storypräsentation, die Charaktere...all das sind Punkte die das Spiel aus der Masse herausheben. Das Mass Effect Universum ist in sich so unheimlich…
      • Von Zapfenbaer Erfahrener Benutzer
        Mir ist schon klar, daß man Endzeit-Spiele nicht unbedingt mit Star Wars u.ä. in einen Topf schmeißen kann. Aber es erscheinen halt so wenig SF-Rollenspiele, daß man automatisch nach jedem Rollenspiel greift, wo man mal eine Laserwumme oder einen Raketenwerfer statt einem Zauberstab halten darf. Im Grunde…
      • Von fobbolino Erfahrener Benutzer
        The Fall ist genau genommen postapokalyptisch und somit kein klassisches science fiction setting    Im ernst, freu mich tierisch auf ME2. Das wird der Knaller. Die DLCs find ich jetzt nicht soooo prickelnd aber zum zeitvertreib allemal geeignet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676449
Mass Effect
Mass Effect 2
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Spiel-14066/News/Mass-Effect-2-676449/
17.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/03/vlcsnap-77657.jpg
news