Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von DDS-Zod Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Damals hat man sich noch wegen Online-Aktivierung aufgeregt und heute sind wir schon bei Immer-Online-Sachen. Ich möchte jetzt ehrlich gesagt noch nicht wissen, wo wir in 10 Jahren dann sind. :ugly:
        Das was die Mehrmeit mit sich machen lässt wird es in 10 Jahren geben.
        Liegt nur an den Spielern selber wie weit ein Publisher gehen kann.
        Leider kann die "Herde" nicht verzichten/boykottieren.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Damals hat man sich noch wegen Online-Aktivierung aufgeregt und heute sind wir schon bei Immer-Online-Sachen. Ich möchte jetzt ehrlich gesagt noch nicht wissen, wo wir in 10 Jahren dann sind. :ugly:

        physische datenträger werden bis dahin wohl sehr wahrscheinlich (weitgehend) ausgestorben sein.
        man muss eigentlich kein genie sein, um zumindest das vorhersagen zu können.
      • Von pinvok3 Neuer Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Damals hat man sich noch wegen Online-Aktivierung aufgeregt und heute sind wir schon bei Immer-Online-Sachen. Ich möchte jetzt ehrlich gesagt noch nicht wissen, wo wir in 10 Jahren dann sind. :ugly:

        Spiele werden speziell für deinen Handchip Lizensiert. Du darfst dich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
643200
Mass Effect
Mass Effect und Spore: Klarstellungen von EA zum Kopierschutz [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Sowohl Mass Effect als auch Spore werden mit dem umstrittenen SecuROM-Kopierschutz ausgestattet werden. In der Vergangenheit mehrten sich die Gerüchte, wonach die beiden Spiele alle zehn Tage erneut online aktiviert werden müssen. Electronic Arts räumt mit diesen Spekulationen nun auf: Aus der Stellungnahme des Publishers geht hervor, dass eine Online-Authentifizierung nur beim ersten Spielstart nötig ist.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Spiel-14066/News/Klarstellungen-zum-Kopierschutz-bei-Mass-Effect-und-Spore-643200/
10.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/1209189707731.jpg
mass effect,spore,ea electronic arts
news