Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Nicht am PC. Dafuer gibt es inzwischen auch ne mod, die die Fahrstuehle beschleunigt (aber immer noch lange genug laesst, damit man sich die Konversationen zwischen den Crew Mitgliedern anhoeren kann (zumindest in der englischen Version sollte das Timing passen). Hier ist der Link:
        [url=http://www.nexusmods…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Fahrstuhl, Mako... Damit kann ich auch weiterhin leben, aber die Mitstreiter-KI sollten die nochmal überholen. Wenn man zügig auf der Citadel unterwegs war kamen die Begleiter kaum hinterher oder waren irgendwann ganz außer Sichtweite, "beamten" sich bei der nächsten Dialogsequenz dann aber wieder an Ort und Stelle. Sah immer doof aus.

        Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von batesvsronin
        Bleiben noch die Fahrstuhlfahrten!
        Haben mich auch ein wenig genervt und tun sie noch immer.
        Nehme an, die wurden zum laden der jeweiligen Ebene benutzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204819
Mass Effect
Mass Effect: EA denkt über Neuauflage der Original-Trilogie nach
Im Gegensatz zu früher denkt man bei Electronic Arts nun offenbar doch über Neuauflagen von populären Titeln wie Mass Effect 1 bis 3 nach. Wie Patrick Soderlund auf der Gamescom verlauten ließ, habe sich die Situation geändert. Anders als angenommen, würden die Leute so etwas tatsächlich wollen. Mit einer konkreten Ankündigung eines Trilogie-Remasters ist auf der Messe aber nicht zu rechnen.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Spiel-14066/News/EA-denkt-ueber-Neuauflage-der-Original-Trilogie-nach-1204819/
17.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/mass_effect_3_alternate_appearance1_3_b2teaser_169.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news