Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Zitat von TTB am 09.04.2008 11:46
        zu den bildern: ich find sie sehen allein schon deswegen besser auf da die texturen auf jedenfall höher aufgelöst sind und die sichtweite meiner meinung nachhöher ist!


        Sichtweite? Auf den Bildern ist doch ne Szene mit sehr begrenzter Sichtweite zu sehen. Und die hier auf den Bildern sichtbaren Texturen sind definitiv die gleichen wie bei der Xbox Version, da ist grafisch kein Unterschied da.
      • Von Fotrox Neuer Benutzer
        bilder sind top, endlich eine schnellleiste für die fähigketen. denn das war einer der größten kritikpunkte für mich.
      • Von TTB
        wusste nicht das Mass effect auch UT3 engine hat  mir geht es auch nur um MEINE erfahrung die ich mit spielen die mit der Engine liefen gemacht habe!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
639197g
Mass Effect
Fünf neue Screenshots zu Mass Effect zeigen das Interface
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Spiel-14066/Bilder/Fuenf-neue-Screenshots-zu-Mass-Effect-zeigen-das-Interface-639197/galerie/804107/
09.04.2008
bilder