Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von OField Erfahrener Benutzer
        Klingt eher semi gut. Es ist zwar schön zu hören, dass man bereit ist das Spiel zu verschieben, statt ein unfertiges Produkt zu veröffentlichen, aber es klingt auch danach als sei man doch noch nicht soweit/zufrieden wie man es gern wäre.
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Na klingt doch gut. ist Immer besser den Entwicklern mehr Zeit geben wenn sie sie brauchen. Ich denke aber eher, dass sie schon versuchen werden es puenklich rauszubringen. Immerhin haben sie auch schon eine Buchreihe zum Spiel mit Release-Daten und allem drum und dran in Planung. Das klingt mir nach einer…
      • Von McCerb Erfahrener Benutzer
        In die Glaskugel schaut yoar wird sich so Oktober bis November einreihen, pünktlich zum Weihnachtsfest 2017 ;p
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212236
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda - Weitere Verschiebung laut EA möglich, wenn sie das Spiel besser macht
EA CFO Blake Jorgensen hat verlauten lassen, dass eine weitere Verschiebung von Mass Effect: Andromeda im Bereich des Möglichen ist, wenn das dem Spiel hilft. Electronic Arts mache die Veröffentlichung weniger von seinem im März 2017 endenden Fiskaljahr abhängig, als von der Zufriedenheit der Entwickler von BioWare mit dem Gameplay ihres Science-Fiction-Rollenspiels.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/weitere-verschiebung-laut-ea-moeglich-1212236/
02.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/Mass-Effect-Andromeda_2016_09-07-16_001-pcgh_b2teaser_169.jpg
mass effect andromeda
news