Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von LaggyNET Benutzer
        -doppelpost-
      • Von LaggyNET Benutzer
        4K ist leider immernoch mehr oder weniger Wunschdenken.

        Die Leistung reicht hinten und vorne nicht aus. Nichtmal mit einer GTX 1080ti.

        Mass Effect Andromeda muss ich mit meiner GTX 980 bei hohen Details spielen, um an die 60 FPS ranzumkommen. Und selbst das reicht nur knapp für 2560x1080 (21:9)

        Also…
      • Von Weissbier242 Erfahrener Benutzer
        Für mich ist 4K auch völlig irrelevant. Wüsste nicht warum ich absehbarer Zeit auf 4K umsteigen sollte. Mehr als Full HD werde ich nirgendwo brauchen. Weder am PC, noch Konsole, Tv oder Handy/Tablet. Full HD mit Max Grafikeinstellungen passt. Einzig bei VR sehe Ich da Sinn, wegen der extremen Nähe zu den Augen. Ansonsten brauch Ich das sicher nicht wirklich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223501
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda: Nvidia zeigt 4K-Gameplay und Gameworks-Features
Nvidia zeigt euch anhand eines Gameplay-Trailers, wie das Action-Rollenspiel Mass Effect: Andromeda mit einer Auflösung von 4K aussieht. Zudem werden euch die zum Einsatz kommenden Gameworks-Effekte vorgestellt. Dazu zählen HDR und auch das Tool Ansel, mit dem ihr 360-Grad-Screenshots machen könnt.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/nvidia-bioware-action-rollenspiel-gameworks-4k-video-1223501/
17.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/03/Mass-Effect-Andromeda_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
mass effect andromeda,action-rollenspiel,bioware,nvidia
news