Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von OField Erfahrener Benutzer
        Zitat von matrixfehler
        Wenn "Ryder" (Twix?) eine coole Sau ist, wäre es doch schade im "2." Teil jemand anderes zu spielen... oder?


        ME:A wird wohl wesentlich größer als die einzelnen Teile der Trilogie. Stell dir einfach vor du hast 2 ME Games in einem Spiel zusammengefasst 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Haytham Kenway war auch eine coole Sau. Trotzdem musste ich 90% von AC3 mit der Schlaftablette Connor spielen. :D
        Ach, sei ruhig...  ;)

        Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von matrixfehler
        Wenn "Ryder" (Twix?) eine coole Sau ist, wäre es doch schade im "2." Teil jemand anderes zu spielen... oder?
        Haytham Kenway war auch eine coole Sau. Trotzdem musste ich 90% von AC3 mit der Schlaftablette Connor spielen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212915
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda nicht als Trilogie angelegt, mit abgeschlossener Storyline
Mass Effect: Andromeda wird laut Hersteller Bioware eine in sich abgeschlossene Geschichte erzählen. Die lange erwartete Rollenspiel-Fortsetzung ist also anders als die Originalspiele nicht als Trilogie angelegt. Fortsetzungen mit demselben Setting schließe das aber nicht aus, heißt es.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/nicht-als-Trilogie-angelegt-mit-abgeschlossener-Storyline-1212915/
09.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/11/mass-effect-andromeda-AI_0006-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
mass effect,action-rollenspiel,bioware
news