Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Naja, das war Mass Effect noch nie. Nen Elite: Dangerous braucht man also nicht erwarten. Dafür ist aber jede zu besuchende Planet meistens mit Story vollgestopft. Und das is gut genug. ME hatte bisher immer die richtige Größe, noch größer und noch mehr Planeten...kA. Ich denke, dass das nicht das Ziel ist, schon garnicht von einem Mass Effect.
      • Von Tori1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Die Planeten sind trotzdem sehr groß. ;)
        Joa spricht auch nichts dagegen eine grosse Map zu haben wenn die lebendig ist  Ausser sie jagen mich an den hintersten Baum des Planeten um einen Datenchip aufzusammeln nur damit es nicht komplett Sinnlos war, da hinten noch…
      • Von matrixfehler Erfahrener Benutzer
        Man konnte so ziemlich jeden Planeten anfliegen und aus dem Orbit scannen, bzw untersuchen.
        Wirklich landen und erkunden konnte man vielleicht maximal 1 PLaneten pro System.
        Und das war wirklich nicht immer so spannend.

        Ich bin mir sicher, dass Bioware aus der Vergangenheit viel gelernt hat und jetzt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1220907
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda ist kein Open-World-Spiel, betont Bioware
Kurz vor der Veröffentlichung von Mass Effect: Andromeda hat Bioware klar gestellt, dass es sich bei dem Rollenspiel nicht um einen Open-World-Titel handelt. In einigen Bereichen soll Andromeda dem Spieler zwar tatsächlich einige Möglichkeiten zur Erkundung der Spielwelt geben, Letztere soll dabei aber definitiv nicht vollkommen offen im Sinne eines typischen "Sandbox"-Spiels ausfallen.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/kein-open-world-spiel-1220907/
15.02.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/02/mass-effect-andromeda-jaal-pc-games_b2teaser_169.jpg
mass effect andromeda,science fiction,bioware,action-rpg
news