Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von McCerb Benutzer
        nene die hamm schon das weihnachtsgeschäft angepeilt da rollt der rubel
      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Mal abwarten.
        Als die Mass Effect Spiele erschienen sind, war ich immer sehr begeistern und ich denke beim neusten Ableger wird es ähnlich sein.
        Was aber DAI angeht, da ist bei mir aktuell nichts hängen geblieben, selbst das Ende weiß ich nicht mehr.
        Das einzige an das ich mich noch erinnere, diese nervigen Risse in der Zeit, wo die Monster immer heraus geploppt sind.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Daß 2017 erst ein Release kommen würde war mir klar. Bei Bioware kann daraus auch 2018 werden. Aber lieber so als ein Bugfestival.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187890
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda - Release womöglich erst 2017
Der Release von Mass Effect: Andromeda erfolgt möglicherweise erst im Jahr 2017. Darauf lässt die Aussage von EAs Finanzchef Blake Jorgensen schließen. Er nannte das vierte Quartal als Erscheinungsdatum. Unklar ist jedoch, ob sich die Angabe auf das Geschäftsjahr bezieht. Neuigkeiten zum Rollenspiel gibt es höchstwahrscheinlich auf der diesjährigen E3.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Release-womoeglich-erst-2017-1187890/
02.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/mass_effect_andromeda_e32015_0009-pc-games_b2teaser_169.jpg
mass effect,rollenspiel,ea electronic arts
news