Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Buttonsmasher Erfahrener Benutzer
        Am besten ist das das Spiel wird so gut wie Witcher 3 es war und ist . Ich hoffe nur bei denn großen Welten das die Performance und Bugs am besten zu 95% aus gemerzt sind . Denn das was ich so gesehen habe sieht schon Klasse aus . Hoffentlich ändert das sich nicht wie es bei Watch Dogs 1 der Fall war und…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Hätte sogar eher noch erst 2018 gerechnet. Naja verschieben kann Bioware ja immer noch.  Lieber ein perfektes Spiel als zu früher Release.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Jau, für mich war das eigentlich klar, dass das nicht mehr in diesem Jahr erscheint.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194976
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda - Release definitiv erst 2017
Bioware hat den Release von Mass Effect: Andromeda für Anfang 2017 bestätigt. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es aber nach wie vor nicht. Den könnten wir aber bereits am 12. Juni auf der parallel zu E3 2016 stattfindenden EA Play erfahren. Mass Effect: Andromeda könnte dort unter Umständen auch für Nintendo NX angekündigt werden.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Release-definitiv-erst-2017-1194976/
11.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/Mass-Effect-Andromeda-04-buffed_b2teaser_169.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news