Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von LesterPG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Scholdarr
        Und irgendwie traurig, dass die 30 Sekunden VO in deinem Video imo besser waren als alles, was ich an VO in den ersten 7 Stunden in Andromeda erlebt habe... :-S
        Das ist genau das was mich bei ME:A so richtig stört.

        Ich mein TESO ist 2014 und hat einen MMO typischen…
      • Von Tuetenclown Erfahrener Benutzer
        Ich bin auch erstaunt - auf low ist das ganzenatürlich etwas ernüchternd, aber einen signifikanten Unterschied zwischen High und Ultra habe ich jetzt nicht ausmachen können... Schön zu wissen, wird aber trotzdem Ultra 
      • Von weazz1980 Erfahrener Benutzer
        Was ich absolut nicht verstehe ist die Qualitätskontrolle... man sollte doch sofort nachdem man das Spiel gestartet hat diese "Probleme" erkennen??!

        Die werden doch sicherlich mal angespielt haben. Wobei mich nach der 1. Mission in ME3 (Flucht) nichts mehr wundert. Diese Laufanimation war auch ein Desaster…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223539
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda - Patch gegen verkorkste Gesichtsanimationen ist den Entwicklern wichtig
Michael Gamble von BioWare hat sich in einem Tweet zu den verkorksten Gesichtsanimationen und dem kritisierten Charakter-Editor von Mass Effect: Andromeda geäußert. Demnach sei man sich des negativen Feedbacks der Spieler durchaus bewusst und schaue sich diese Sachen an.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Patch-gegen-verkorkste-Gesichtsanimationen-ist-den-Entwicklern-wichtig-1223539/
18.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/mass-effect-andromeda-charaktere-pc-games_b2teaser_169.png
mass effect andromeda,bioware,action-rpg
news