Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Zitat von weazz1980
        Also ich kann dieses gebashe auf DA:I nicht akzeptieren!

        Das Spiel ist hervorragend. Sound, Grafik und Animationen sind stimmig, die Story hat zumindest mir recht gut gefallen. Und die sehr vielen Sammelquests sind alle absolut optional, man muss keine Waffen…
      • Von Ajani Benutzer
        DA:I war kein schlechtes Game, aber ein sehr gutes Game ist es meiner Meinung nach auch nicht. Solide trifft es da schon eher, was im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass man damit keinen Spaß haben könnte. Letzten Endes kommt es halt auch darauf an, wie man einzelne Kritikpunkte nun für sich gewichtet.
      • Von weazz1980 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Scholdarr
        Eigentlich bestätigt er nur, was ich befürchtet habe, dass Bioware Mass Effect das Gerüst aus DAI übergestülpt hat. Jeder, der DAI gespielt hat, weiß von was ich spreche und ist entsprechend "vorbereitet" bzw. hat die eigenen Erwartungen eh schon gesenkt.
        Also ich kann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223166
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda: PC-Version laut Producer keine simple Portierung
Michael Gamble (Producer von Mass Effect: Andromeda) hat über Twitter neue Informationen zum kommenden Sci-Fi-Rollenspiel bekannt gegeben. Demnach sei die PC-Version keine simple Portierung der Konsolen-Fassung und soll mit einer Nvidia GTX 1080 Ti-Grafikkarte in 4K bei 60 FPS auf höchsten Einstellungen spielbar sein.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/PC-Version-laut-Producer-keine-simple-Portierung-1223166/
14.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/02/mass-effect-andromeda-handson-0009-pc-games_b2teaser_169.jpg
mass effect andromeda,electronic arts,bioware
news