Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Das stimmt so aber auch nicht. Ich hab schon extrem viel Übung in Sachen Gamepad-Steuerung und auch schon viele Shooter per Pad gespielt, aber per Maus ist es am Ende sehr wohl genauer, vor allem bei "Hektik", zB wenn man beim "sich drehen" schießen und sich auch noch mit dem anderen Stick bewegen will.…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich hab meinen PC im September 2014 gekauft und kann den Großteil der Spiele immer noch in den höchsten Einstellungen spielen. Heute tut sich ja fast gar nichts mehr 
      • Von LaggyNET Benutzer
        Zitat von weenschen
        Na und? Die sehen auf der One oder PS4 immer noch gut genug aus. Mein Spielspass ergibt sich nicht aus 900p oder höher. Kann mir nicht vorstellen, daß minimal visuelle Unterschiede überhaupt jemanden wirklich interessieren, sobald man davor sitzt. Das taugt doch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1217696
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda: ​PC-Anforderungen gibt es im Februar
Am 21. März wird Mass Effect: Andromeda erscheinen und eine Frage umtreibt PC-Spieler ganz besonders: Wie sieht es mit den Hardwareanforderungen aus?
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/PC-Anforderungen-gibt-es-im-Februar-1217696/
08.01.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/01/Mass-Effect-Andromeda-CES-2017-Screenshot-03-Kopie-3-pcgh_b2teaser_169.jpg
mass effect andromeda
news