Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Nito18 Neuer Benutzer
        zu dem erstkontaktkriek szenario ich finds nicht so schlecht aber ich habe alle 3 teile geliebt ueberhaupt den 2 , ich finde das die große reaper bedrohung einen großen teil der stimmung ausgemacht hat, diese unzerstörbaren wesen. Jetzt frage ich mich ob das mit den neuen Gegner auch so stimmungsfoll wird und oban Garrus Vater oder so trifft haha

        :-)
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von Stonemender
        "Contact" könnt ja alles mögliche heißen.

        Contact ist ja offenbar eh nicht der Name des Spiels.
        Wie ich im Update der News geschrieben habe, hat Bioware die Gerüchte bereits dementiert. 
      • Von Stonemender Erfahrener Benutzer
        Sicher kann man das. Aber es war aben auch der Aspekt des Explorierens und des Entschlüsseln des "großen Geheimnisses", dass viel von dem Reiz ausmachte. Etwas, was bei einem Prequel sicherlich in dieser Form kaum möglich ist.

        Aber gut. Vielleicht warten wir einfach ab. Vielleicht trifft eine geeinte Galaxis ja auf völlig neue Wesen. Oder die geeinte Galaxis trifft auf eine andere Galaxis. "Contact" könnt ja alles mögliche heißen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120122
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Contact als möglicher Titel aufgetaucht - Update: Bioware dementiert
Trägt das neue Mass Effect den Titel Mass Effect: Contact? Diese Spekulation hat jetzt ein Brancheninsider ausgelöst, der einen entsprechenden Hinweis veröffentlicht hat. Der Name könnte auf ein Prequel während des Erstkontaktkriegs hindeuten. Eine offizielle Bestätigung gibt es natürlich nicht. Es wird vermutet, dass EA den Titel auf der diesjährigen E3 im kommenden Monat vorstellt.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Mass-Effect-Contact-als-moeglicher-Titel-aufgetaucht-Update-Bioware-dementiert-1120122/
08.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/Mass_Effect_2_tweaking-10_b2teaser_169.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news