Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Zooler Erfahrener Benutzer
        Sequel kann man machen, da man halt ein Ende als kanonisch betrachtet, so auch schon bei Dawn of War 2 und den zugehörigen Addons. Aber ein Prequel wäre mir auch lieber. Mit den Rachni Kriegen würde man sich an Alien anlehnen, die Krogan Rebellion hätte wieder was von der Ur-Trilogie. Da hätte ich Bock…
      • Von StormtrooperPCGH Erfahrener Benutzer
        Ein Sequel ist mir lieber. Zwar gibt es genug Stoff für ein Prequel, aber ich würde keine neue Trilogie vor Mass Effect 1 machen. Wenn schon, nur einzelne Spiele, die bestimmte Ergeignisse zeigen. Mir kommt alles was vorher in der Galaxie vorkam, nicht so wichtig und entscheidend vor, wie die Reaper zu…
      • Von baummonster Erfahrener Benutzer
        Prequel .. die Zeit der Rachni Wars oder der Krogan Rebellion wären durchaus interessant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036485
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect 4: Ein Sequel oder ein Prequel? - Casey Hudson stellt Frage an Fans
Die Entwickler von Bioware Montreal sammeln weiter fleißig Stimmen und Meinungen der Community zu ihren Vorstellungen für Mass Effect 4, um diese in die aktuellen Planungen einfließen zu lassen. Executive Producer Casey Hudson hat dazu nun die Frage aufgeworfen, ob das neue Mass Effect vor oder nach der Trilogie um Commander Shepard spielen soll.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Mass-Effect-4-Ein-Sequel-oder-ein-Prequel-1036485/
20.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/mass_effect_3_omega_008.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news