Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 112 Kommentare zum Artikel

      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        Da bin ich anderer Meinung. Das Wort sagt es ja sogar schon: Religionsfreiheit. Schliesst für mich mit ein, frei von Religion sein zu dürfen. Das bin ich aber nicht, wenn mir ein Muezzin auf einem internationalen Flughafen in die Ohren plärrt. Ich kann es ja noch begreifen, wenn in der Nähe…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Deine Religionsfreiheit gewährt dir, deine Religion ausüben zu dürfen. Das hat nichts damit zu tun, daß ein Muezzin um 5 Uhr morgens zum Gebet ruft.

        Was hingegen anzuprangern ist: "Das öffentliche Praktizieren anderer Religionen als des sunnitischen Islam ist in Saudi-Arabien verboten, ..…
      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        Mich kümmert's, weil das ein falsches Menschenrechtsbild signalisiert und gesellschaftsfähig macht: Wenn eine Frau ihre Unterordnung (zu dem Mann) signalisiert, indem sie in der Öffentlichkeit 3 Schritte hinter ihm geht, dann kümmert es mich, was meine Tochter über diese Zurschaustellung von Unterwürfigkeit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223545
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda - Gameplay-Designer Manveer Heir verlässt Bioware nach Hass-Kampagne auf Twitter
Manveer Heir, Gameplay-Designer für Mass Effect: Andromeda, verlässt Bioware. Die Reizfigur beim Rollenspiel-Entwickler hat ein eigenes Indie-Studio gegründet. Heirs Engagement für Gleichberechtigung von Menschen unterschiedlicher Hautfarbe in Videospielen brachte ihm den Hass der Internet-Gemeinde ein.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Manheer-Heir-black-racist-verlaesst-Bioware-gruendet-Indie-Studio-1223545/
19.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/02/mass-effect-andromeda-handson-0005-pc-games_b2teaser_169.jpg
bioware,mass effect
news