Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Ich gehe mal stark davon aus, dass die Arbeit an der Story von MEA inzwischen weitestgehend abgeschlossen ist.
        Selbst wenn das Spiel noch ein Jahr in der Entwicklung ist, diese Elemente sind in der Regel ja als erstes fertig.
        Aber die Untergangspropheten sehen darin natürlich direkt wieder ein Zeichen für das Ende von Bioware.
        Außer dem Namen ist von Bioware ohnehin fast nichts mehr übrig.
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Honigpumpe
        Ach, "Mass Effect 4" wird sich schon gut verkaufen. Aber mitten im Projekt die Firma zu wechseln, finde ich jetzt nicht so die feine Englische.
        das ding ist, dass das writing ja erledigt sein dürfte, also ist sein job getan. ob es zu problemen in sachen dlc's etc führen wird, muss sich zeigen. alles andere wäre sein berufliches todesurteil, da keine firma unzuverlässige writer engagieren wird.
      • Von Honigpumpe Erfahrener Benutzer
        Ach, "Mass Effect 4" wird sich schon gut verkaufen. Aber mitten im Projekt die Firma zu wechseln, finde ich jetzt nicht so die feine Englische. Ich kenne das aber auch: Ich hab mir mal mitten im Projekt einen neuen Kunden gesucht, weil ich gemerkt habe: das schaffen die auch ohne mich, die brauchen mich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186307
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda - Zuständiger Lead Writer wechselt zu Bungie
Der bislang für Mass Effect: Andromeda zuständige Lead Writer Chris Schlerf hat Entwickler Bioware den Rücken gekehrt und bei den Destiny-Machern von Bungie angeheuert. Über die Gründe der Trennung ist nichts bekannt. Nur wenige Wochen zuvor hatte bereits Development Director Chris Wynn Bioware verlassen.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Lead-Writer-wechselt-zu-Bungie-1186307/
16.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/mass_effect_andromeda_e32015_0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
news